Kooperationen und Wissenswertes für uns Menschen

Medivere

Bei Medivere gibt es verschiedene Heimtests für Blut, Urin, Stuhl.
So kann man mit einem Pieks in den Finger z.b. gucken, ob man genug Aminosäuren zu sich nimmt, die für Gehirn, Immunsystem und den Rest des Körpers sehr wichtig sind.

https://www.medivere.de/shop/Frau/Mikronaehrstoffe-Vitalstoffmangel/Amino-Screen-Bluttest.html?af=100366

Oder, ob man gut antientzündlich aufgestellt ist, also gut mit Omega 3 Fettsäuren ausgestattet ist.

Die vernünftig dosierte Einnahme von ausreichend Omega 3 Fettsäuren ist meine persönliche positive Überraschung der letzten Monate!

Und da alles im Darm beginnt:

https://www.medivere.de/shop/Frau/Darmgesundheit/Darm-Mikrobiom-Plus-Stuhltest.html?af=100366

https://www.medivere.de/shop/Frau/Mikronaehrstoffe-Vitalstoffmangel/Omega-3-Index-Bluttest.html?af=100366

Welche Tests im Detail für Sie Sinn machen, können wir gerne miteinander besprechen und natürlich auch die Auswertung mit der dann folgenden Dosierung.
Diese zwei sind nur als Auswahl zu verstehen. Medivere bietet verschiedene und umfangreiche Testmöglichkeiten an.

edubily

Zum Whey Isolat bei edubily

Momentan ist es das Whey das mir schmeckt und ich ja zum Glück nicht allergisch drauf bin.
Es wird im Shaker mit Drahtball schön schaumig.
Edubily hat auch andere gute Produkte und einen guten Newsletter.

Sunday www.sunday.de

Momentan mein Lieblingshändler für vielfältige Produkte zum Thema Micronährstoffe.
Transparent, auch bei kritischen Nachfragen. gute Qualität zu fairen Preisen.
Und über Blutwerte an mir selber oder Kunden schon überprüft, dass es im Körper ankommt.
Wenn Sie dort bestellen möchten und evtl Dosierungen mit mir absprechen möchten, einfach bei mir melden.